Buchvorstellung

Sehnsucht ist ein Notfall von Sabine Heinrich

Man hätte nie gedacht das die sympatische Radiomoderatorin von 1. Live Sabine Heinrich auch so schön schreiben kann. Der Anfang des Buches ist eine Biografie sagt die Autorin.Lächeln

Ihr erstes Buch "Sehnsucht ist ein Notfall" hab ich innerhalb von einem Tag gelesen.

Eine wunderschöne Geschichte in der erzählt wird wie schwierig es ist Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.....

Sabine Heinrich schreibt mit soviel Gefühl über ihre Oma die nach 60 Jahren Ehe ihren Mann verlassen und in Italien ein neues Leben beginnen möchte.

Die Enkelin Eva ist eigentlich in einer glücklichen Beziehung wenn da nicht der große Wunsch nach einem Kind wäre doch ihr Freund möchte eher Kariere machen.

Sie lernt einen Mann kennen der in Eva etwas verändert....

Also beschließt Eva mit Oma das Land zu verlassen.

Auf der Fahrt nach Italien dreht sich alles um große Fragen und um Zweifel die da kommen...

-War das eine gute Entscheidung....mein 'Leben war doch schön....

-Gibt es falsche Entscheidungen oder nur den falschen Zeitpunkt?

Mir gefällt das Buch sehr gut, weil ich in einer ähnlichen Situation war und mich sehr gut mit der Autorin identifizieren konnte....

Also mein Fazit: unbedingt Lesen Herz

Und auf jeden Fall Taschentücher nicht vergessen. WeinenLächeln